Über uns

Mein Beruf  und mein Laden ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Fachwissen und Erfahrung sind das Fundament meines Geschäfts.

Mit „Zauberhaft-himmlische Ideen“ möchten wir für unsere Kunden und Kundinnen ein emotionales Einkaufserlebnis schaffen. Ein Ladengeschäft zum Verweilen und Stöbern, sich austauschen, einen guten Kaffee gemeinsam trinken. Mit Besonderheiten und „Lieblingsteilen“ zum Schenken und sich selber Schenken.

Das liebevoll zusammengestellte Sortiment setzt sich aus bekannten, zeitlosen Labels und neuen Herstellern zusammen. Hierbei ist uns der Anspruch auf Individualität, Wertigkeit sowie Zeitlosigkeit besonders wichtig. Neue Impulse werden durch kurzfristige Lieferanten garantiert.

Lassen Sie sich auf 300m² überraschen und inspirieren.

Wir freuen uns auf Sie
Tanja Wagemann und das Zauberhaft-Team

Unsere Marken sind u.a.

Pip Studio, Green Gate, Parlaine, Stehmann, Nordal, Nordika, Mat-fashion, Maxima, Coppenrath, die Spiegelburg, fransa, Dranella,

Grün & form, Berner Feinkost, u.v.m.